METAPHYSISCHE VISIONS-REISE von Raiane


                         


Stell dir einmal vor, Du wüsstest von einem Moment auf den anderen, was in deinem Leben gerade passiert, was es ist, das dich blockiert, dich klein und eng hält, was dich daran hindert, ein freies, glückliches und gesundes Leben zu führen.

 

Es gibt diese Möglichkeit, hinter den Schleier der Illusion zu schauen, um zu erkennen, was auf den unsichtbaren Ebenen deiner Existenz für Ursachen und Zusammenhänge vorliegen und was es für Lösungen gibt, das zum Wandel zu bringen.

 

Meine hellwahrnehmende Partnerin Raiane, eine schamanisch arbeitende Brasilianerin hier aus dem Amazonasgebiet kann in einer metaphysischen VISIONS-Reise in Verbindung gehen mit deinem Unterbewusstsein und deinem Hohen Selbst und so in deiner aktuellen Lebenssituation und auch oft in deinen Vorleben oder deiner Ahnenlinie 'sehen', was dort Wichtiges anliegt für dich, was erkannt und aufgelöst werden will.



 

 


RAIANE sagt: 

 

„Der Moment, die unsichtbaren Welten zu erforschen und zu erkennen, ist jetzt! Die Energie unserer Neuen Zeit lässt uns nicht mehr in Ruhe die Dinge aufschieben, die angeguckt und dadurch erlöst werden wollen.

 

Die Krankheit des Körpers, das Familienproblem, der Mangel an Motivation, das Geld, das nicht ankommt, die toxische Beziehung, der Lärm, der dich hier draußen stört, die Ängste, Depressionen und Panikkrisen: Für alles, was du in der physischen Welt erlebst, gibt es auf metaphysischer Ebene eine Ursache, die du irgendwann selbst geschaffen hast. 

 

Willst du wissen, was es ist und warum das geschieht? Komm und erfahre die Botschaften deiner Seele durch mich. Durch meine Hellwahrnehmung und durch die Führung meines Hohen Selbstes sowie meiner Geistführer erlebe ich in dir deine Probleme, die Ursachen und die Zusammenhänge auf feinstofflicher Ebene und mir werden Lösungen gezeigt, die du jetzt sofort ganz konkret ausführen kannst oder solltest.

 

Die Antworten sind immer in uns, und ich helfe, den Zugang zu finden, weil ich weiß, wo wir suchen müssen, welche Tür wir öffnen müssen, damit das, was dort in deinen unsichtbaren Welten existiert und was deine physischen Augen nicht sehen können, JETZT ins Licht deines Bewusstseins kommt.

 

Du wirst verstehen, warum dieses Problem bei dir entstanden ist, wo es entstanden ist, wie es sich im heutigen Leben auswirkt und wie du es wirkungsvoll und umgehend lösen kannst.“


                                                       


Wir geben das, was Raiane in der Vision an Bildern erscheint, unbeschönigt weiter. Du kannst dabei völlig angstfrei sein, denn unser Hohes Selbst schickt uns immer nur das, was wir in dem Moment gerade verkraften können.

 

Wir bitten darum, uns vorher möglichst keine Informationen zu dir zu schreiben, aber wenn du eine konkrete Frage hast zu etwas, was dich bewegt oder in welche Richtung oder zu einem bestimmten Problem du etwas wissen möchtest, dann kannst du uns das gerne mitteilen.


Die Frage nach deinem Lebensplan, den sich deine Seele vor ihre Inkarnation für dies Leben ausgesucht hat, die geht nicht, denn das ist etwas, was wir durch unsere Erlebnisse selber herausfinden müssen, da kann Raiane nicht einfach drauf zugreifen. Was geht ist, dass sie den Schleier, der das Erkennen dieses Lebnsplan verhindert, etwas lüften kann.

 

Die Visionsreise für dich machen wir nur gemeinsam, wobei Raiane in deine Welt auf ihre Reise geht und ich, Michael, gleichzeitig das Clearing-Ritual bei dir mache, wo ich deine feinstofflichen Felder von möglichen Energie zehrenden Anhaftungen befreie. Mehr zu diesem Ritual erfährst du dort: CLEARING-Ritual

 

Die sehr bildhaften und oft emotionsgeladenen Visionen bringt Raiane anschliessend in Worte, die ich dann ins Deutsche übersetzt aufschreibe und dir als Word-Dokument per E-Mail schicke. Danach ist der Austausch per Mail zum beantworten deiner Fragen und weiterer Erklärungen im Preis enthalten.


Zum FOTO von dir

Es muss ein aktuelles Bild sein, wo man etwa den halben Menschen und vor allem die Augen gut sehen kann, also ohne Brille oder Schatten. Ein einfaches 'Klick' mit dem Handy ist ausreichend.


PREISE

 

VISIONS-Reise    97,- Euro

VISIONS-Reise von Raiane immer zusammen mit einem CLEARING-Ritual mit Michael.


Benutze zum bezahlen bitte dieses Paypal-Feld:


Dann schicke uns bitte eine E-Mail mit deinem Namen, einem aktuellen Porträt-Foto von dir wo wir deine Augen sehen können und wenn du möchtest, eine Frage an diese Mailadresse: michaelgueldner3@gmail.com



Ergänzende Hinweise

 

Wir geben kein Heilungsversprechen in irgendeiner Form ab. Bei einer körperlichen oder psychischen Krankheit wende dich bitte an einen Fachmenschen. Raiane ist kein Medium, betreibt keine Magie und auch keine Dinge wie Partnerrückführungen oder dergleichen.


Alexander Michael Güldner - Steuernummer Brasilien: CNPJ 38.905.419/0001-65


Nach oben