RÜCKFÜHRUNG mit Michael



Jeder Mensch kommt irgendwann in seinem Leben an einen Punkt, an dem er ‚Auf dem Grunde des Brunnens angekommen‘ ist (Brasilianischer Spruch), das heisst bei uns ‚Am Ende sein!‘ Das kommt bei manchem Menschen früh, oder auch erst mit der Menopause oder Midlife-Krise, aber der Moment kommt.

 

Wer sich in dem Moment entscheidet: „JA, ICH WILL! Ich will mich erkennen, mich befreien, mich heilen, mich lieben!“, für den ist eine Rückführung schon im ersten Teil der nun folgenden ‚Arbeit am Selbst‘ oft ein Schlüsselerlebnis, denn das Innere Kind zeigt, von was es bedrückt wird. 

 

Wir können bei einer Rückführung ohne Angst sein, denn wir sind dabei immer geführt von unserem Hohen Selbst, dem Gottanteil in uns, unserer unsterblichen Seele, und das sorgt dafür, dass wir nur das gezeigt bekommen, was wir in dem Moment auch verkraften können. 

 

Wir erkennen uns selbst, den wichtigsten Menschen in unserem Leben, unser wahres ICH BIN.
 

Bei einer Rückführung kommst Du in der von mir zu Anfang geführten Meditation in den Kontakt mit deinem Inneren Kind, welches im Unterbewusstsein auch der Erinnerungsspeicher ist und suchen zusammen in der Kindheit und auch der vorgeburtlichen Phase nach leidvollen Erlebnissen, um dort die damals erlebten und gespeicherten, negativen Emotionen wie Wut, Hass, Traurigkeit, Ohnmacht, Einsamkeit usw. zu transformieren und unsere damals miterschaffenen destruktiven Denk- und Glaubensmuster zu erkennen und umzuwandeln.

 

Das Leben ist wie ein geschriebenes Buch, da können wir keine Seite heraus reissen und so tun, als ob da nichts war. Traumatische Schockerlebnisse werden oft so umfassend verdrängt ins Unterbewusstsein, dass sich der Mensch vom Verstand gar nicht an dieses Erelebnis erinnert. 

 

Aber die Erinnerung ist da, auf den feinstofflichen Ebenen gibt es keine Zeit, alles ist aktuell, unser Inneres Kind trägt das immer mit sich herum, bis das bealstende Paket angeguckt und durch das Licht unserer Aufmerksamkeit umgewandelt wird. 

 

SO werden wir frei. Frei von hemmenden Blockaden, emotionalem Bodensatz, blockierenden Altlasten und destruktiven Denkweisen.





Wir bringen uns zu Beginn in den Ruhezustand, den Alpha-Zustand, wo die Gehirnwellen den Ruhezustand anzeigen, wie kurz vor dem Einschlafen. Das ist keine Hypnose, du sprichst mit mir, ich frage mal, also wir sind uns bewusst, wo wir sind und was wir machen.

 

Bei manchen Menschen klappt es gleich bei der ersten Rückführung mit dem Zeigen von verdrängten Erinnerungen, und bei manchen Menschen, die so sehr im Kopf sind und nicht loslassen können, da brauchen wir dann mehr Zeit. Und bei 5% der Fälle sind wir ohne Erfolg.

 

Wir gehen zusammen in die frühe Kindheit und auch in die vorgeburtliche Phase, denn das Ungeborene bekommt schon alle Emotionen der Mutter wie Angst oder Schuld direkt mit und wird von ihnen geprägt. Und Leidprogramme legen wir in der ersten 7 Lebensjahren an. DA müssen wir nach den Ursachen forschen, anstatt Synptome auf körperlicher Ebene zu behandeln.

 

Dann kommt es manchmal vor, dass das Innere Kind in eines der vielen Vorleben geht, was oft spektakulär ist, denn wir haben schon alle Rollen gespielt in unseren hunderten von Leben hier, helle und dunkle, und dass das Ereignis damals immer zusammenhängt mit dem Thema der jetzigen Situation.

 

Bei dieser spirituellen Arbeit werden wir immer lichter, entwickeln unsere hellwahrnehmenden Fähigkeiten wieder und bekommen in den Meditationen Bilder mit allen der fünf Sinneneindrücken dazu und noch Visionäres.

 

Da mag unser EGO es, Zweifel zu streuen, denn dieser Weg bedeutet Veränderung, und die will es gar nicht. Also vertraue auf deine Führung bei dieser Arbeit und wisse, dass es dein Inneres Kind ist, was diese Bilder schickt, verbunden mit dem Hohen Selbst, und das ist eine viel höher schwindende Instanz als unser Ego im Verstand.


KURZVIDEOS


Video 01 - 56 Sek.
Video 02 - 60 Sek.
Video 03 - 28 Sek.
Video 04 - 50 Sek.
Video 05 - 32 Sek.



 





RÜCKFÜHRUNGS-MEDITATION

Beim Klick auf das folgende Bild kommst du zu einer Aufzeichnung eines Live-Vortrages mit Meditation auf meinem YouTube-Kanal. Das Video dauert ca. eine Stunde und die Meditation beginnt bei Minute 30:30.



Einige Zitate von Rückmeldungen von Teilnehmern dieser Meditation:

 

„Wow, vielen Dank für die Erklärungen zur Rückführung und auch die wundervolle Meditation. Ich bin sehr dankbar dafür. Mir kamen die Tränen als ich zum Häuschen lief und die Tür öffnete wo mein inneres Kind saß. Ich habe einen Namen erfahren und auch ein Erlebnis aus der Vergangenheit gesehen und es loslassen können.“

 

„Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, es ist ALLES angekommen, was du vermitteln wolltest. Ich bin schon während deiner Erläuterungen in die Rückführung gegangen. Mein Inneres Kind heisst xxx und das Ereignis war heftig. Aber alles gut. Ich weiß ja von dir, wie ich damit umgehen muss.“

 

„Das war ein sehr, sehr intensives Ereignis heute. Es ist alles kaum in Worte zu fassen. Ich habe mich heute darauf eingelassen und es ist alles einfach passiert. Du hast das ganz phantastisch gemacht. Ich danke Dir für alles, was ich von dir lernen darf. Es ist alles so, wie du es erzählst, das ist schon richtig krass.“

 

Ich danke Euch für eure Beschreibungen und die lieben Worte und freue mich, dass es so gut geklappt hat!



SELBSTRÜCKFÜHRUNG

Wenn du ein oder zwei mal mit mir eine Rückführung gemacht hast, dann hat dein Inneres Kind das im Unterbewusstsein gespeichert und du kannst diese Reise immer mal wieder selber machen. Hinlegen, in die Ruhe gehen und das Innere Kind bitten zu zeigen, wenn es möchte, was es bedrückt. Du magst denken es wäre träumen oder spinnen, aber du wirst die Botschaften dahinter erkennen, wenn du drüber nachdenkst!

 

Die Heilungs- und Erlösungsarbeit mit dem Inneren Kind zu machen ist sowieso das Wichtigste, was wir auf dem Weg zu uns selbst machen können. Es ist immer da, weiss alles und würde gerne angenommen und geliebt sein, um dann sehr hilfreich für unseren Lebensweg zu sein, Glück bringend, Licht, Lachen in unser Leben.

 

"Funktioniert Rückführung auch online?" Ja, das tut es tatsächlich, sehr gut sogar. Nachdem ich über 20 Jahre live mit diesem wirkungsvollen Werkzeug gearbeitet habe, musste ich vor 3 Jahren auf Online umsteigen (2020).

Wir sind über Whatsapp so verbunden, dass wir uns hören können und dass ich dich sehen kann, um deine Körperreaktionen zu sehen. Wenn alles vorbereitet ist, Du dich hinlegst und deine Augen abdeckst, dann sind die 10.000 km Distanz zwischen uns nicht mehr existent, ich bin ganz bei Dir.

 

Die Sitzung dauert etwa 2-3 Stunden und ich mache solange weiter, bis wir merken, dass es genug für den Moment ist.

Die Schritte zur Bewusstwerdung und Heilung auf Seelenebene sind:


beobachten 

Setzt die Bereitschaft voraus, überhaupt sehen zu wollen – ICH WILL!

erkennen 

Z.b. durch Rückführung 

fühlen 

Ganz in den damaligen Moment gehen, die Tränen noch einmal weinen 

akzeptieren    

Es annehmen, denn es ist so wie es ist, und so war es richtig 

vergeben

Allen Beteiligten am Ereignis und auch mir von Herzen vergeben

lieben 

Das Ereignis und mich selbst, auch dafür liebe ich mich 

 

Die Essenz:

Wir können unsere Vergangenheit nicht ändern, wir können nur unser Unteres Selbst von den auf diesen Erlebnisbändern gespeicherten negativen Schmerz- und Leidenergien durch auflösen befreien und sie bewusst umwandeln in LIEBE.


 


 

HINWEISE zur Vorbereitung einer Rückführung mit Michael

 

Du liegst auf einer weichen Unterlage. Eine Decke liegt an der Seite falls es dir kühl wird.

Die Augen sind geschlossen, gut ist eine Augenbinde oder ein Tuch.

Du bist ungestört durch andere Menschen oder Tiere. Telefon und Klingel usw. sind abgestellt. 

WhatsApp ist aktiviert auf deinem Gerät, Handy oder PC. 

 

Dieses Gerät steht an deiner Seite, so dass ich deinen Kopf sehen kann. Dies hat keine besondere Bedeutung sondern ist dazu da, damit ich eine Verbindung zu dir habe und sehen kann, wie es dir geht und ob alles in Ordnung ist. Handy in einer Hand halten funktioniert nicht, du musst ganz frei sein, dich fallen zu lassen.

 

Du hast ein Mikrofon angeschlossen damit ich dich gut hören kann, Headset mit Mikro funktioniert super gut. Wenn deine Stimme mal zu leise wird, dann bitte ich dich, etwas lauter zu sprechen.

 

Alles was dein Körper machen will, kann sein, lass es raus, Pupsen, Weinen, Lachen. 

Auch kannst und solltest du ALLES sprechen, was dir in den Sinn kommt, auch kleinste Dinge.

 

Bei einer Rückführung kann, wenn du möchtest, ein vertrauter Mensch in der Wohnung sein, damit jemand da ist, falls du in ein emotionales Loch fällst. Da werde ich dich wieder heraus führen, aber es ist manchmal ganz schön, wenn man hinterher mit jemandem sprechen kann. Das muss aber nicht sein.

 

Wenn wir bei dieser Sitzung ein bestimmtes Thema von dir klären wollen, dann formuliere dieses vorher in einem klaren Satz, den du dir während der Arbeit immer wieder ins Gedächtnis rufen kannst, wenn du in Gedanken abschweifst, um dich zu erinnern, was wir hier gerade machen.

 

Wenn der pausenlose Gedankenstrom in deinem Kopf sich nicht beruhigen will, dann kann man auf den Atem achten. Tief und langsam durch die Nase einatmen und ebenso wieder aus. Dadurch kommt man schnell in die Ruhe.

 

Wenn ich dich beim Reisen frage, ob du etwas siehst, dann lass jeden noch so kleinen und schnellen Gedanken zu und sprech ihn aus. Vermeide, dass das Ego dir so Sachen einflüstert wie „Ach, das ist unwichtig, das brauch ich nicht zu sagen. Oder: Das denke ich mir nur aus.“

 

Wenn du diese Arbeit mal ganz alleine und für dich machst, dann sei dir bewusst, dass ABSICHT und AUFMERKSAMKEIT unsere beiden wichtigsten Schöpfungswerkzeuge sind und dass wir diese bewusst einsetzen sollten, fokussiert und klar, um ein Ergebnis zu bekommen, einen Hinweis aus höheren Ebenen, unserem Hohen Selbst, unserer Inneren Weisheit oder auch vom Grossen Geist in ‚Allem Was Ist‘.

 

Sei im Vertrauen dass alles gut ist, du bist dabei, einen wichtigen Schritt in deiner eigenen Entwicklung zu machen und es sind mächtige und uns wohlgesonnene Wesenheiten bei uns, die uns schützen und führen in Liebe.




Im folgenden Preis ist bei Buchung einer Rückführung 

ein vorheriges Clearing-Ritual enthalten.


RÜCKFÜHRUNG mit Michael   97,- Euro


Alexander Michael Güldner, Brasilien

Steuernummer CNPJ 38.905.419/0001-65

Nach oben