https://file1.hpage.com/005159/93/bilder/1675416636880.jpeg 

 

Der 3-Wochen-Intensiv-Prozess 

zu deinem Erwachen ins Leben in Freiheit und Glück!

 

Für Menschen, die ihr wahres ICH BIN wirklich kennenlernen wollen und dafür ihre ‚Arbeit am Selbst‘ tun wollen, haben wir ein Intensivprogramm zusammengestellt, mit dem auch du durch die Zusammenarbeit mit uns diesen so wichtigen Entwicklungsschritt tun kannst, der dein Leben grundlegend verändern wird.

 

Dieser Prozess umfasst so ziemlich alles, was wir an verschiedenen therapeutischen Methoden mit den Menschen seit langer Zeit verwirklichen, um ihnen zu helfen, heil und gesund zu werden und dadurch ein befreites, zufriedenes und glückliches Leben zu führen.

 

Es dreht sich hierbei hauptsächlich um erlebte Erfahrungen, also die Praxis, damit du möglichst tief zu deinen Belastungen und Blockaden gelangst, die möglicherweise schon lange dein Leben beeinflussen und steuern und die du mit unserer Hilfe jetzt auflösen kannst.

 

Während der drei Wochen bekommst du täglich eine Mail von uns und wenn du die dort enthaltenen Arbeiten erledigt hast, schickst du uns eine Meil mit deinen Gedanken, Gefühlen und Erkenntnissen zurück. Es kann auch mal einen Tag Pause geben, wenn du eine Zeit brauchst, um die ganzen Erlebnisse verarbeiten zu können, aber nicht länger, denn es entsteht ein Feld der höheren Schwingung bei dir, welches sich durch z.B. eine ganze Woche Pause auflösen würde.

 

Es ist ein ganz individuelles Paket, bei dem mehrere Einzelsitzungen per Whatsapp enthalten sind, die jeweils mehrere Stunden dauern. Es finden keine Gruppenversammlungen statt, sondern wir sind dabei ganz für dich allein anwesend, damit das Ergebnis intensiv und zügig eintritt.

 

Es werden keine umfangreichen theoretischen Kenntnisse vermittelt, denn alles, was es an Wissen zum spirituellen Weg zu sagen gibt, findet sich in über 25 Videos auf meinem YT-Kanal, in über 100 Kurzvideos auf meinem Instagramkonto und auf dieser umfangreichen Homepage.

 

Du bist also aufgefordert, diese Arbeit SELBST zu tun: gucke dir nach und nach die Videos auf YouTube an, die fast alle am Ende eine Meditation enthalten, die dich in die Verbindung mit der Göttlichkeit in dir bringen werden und die wir als weisses Licht wahrnehmen und auch so benennen.

 

Wir arbeiten immer nur mit einem Menschen zur Zeit so intensiv zusammen, damit wir ganz verbunden und konzentriert bleiben. Du musst dir etwa drei Wochen Zeit nehmen, um möglichst jeden Tag in die Erlebnisse zu gehen, du Mails von uns zu erfassen, deine Mails an uns zu schreiben und die vorgeschlagenen Übungen zu machen. 

 

Bei den Live-Sitzungen mit mir, Michael (5. und 6.) und unseren drei LIVE-Video-Telefonsitzungen (7) sind wir über Whatsapp, Signal oder Google-Meet verbunden, auf materieller Ebene mit Handy, Kamera und Mikrofon, so dass die 10.000 km Distanz zwischen uns unbedeutend sind.

 

Bei den Ritualen und Visionsreisen ‚per Foto‘ bist du nicht dabei und weisst auch nicht den genauen Zeitpunkt, wann wir es machen. Du erhältst jedes Mal eine Mail mit den Ergebnissen.

 

Bist du bereit für diesen bedeutenden Schritt zu DIR SELBST?

 

                                https://file1.hpage.com/005159/93/bilder/1675416637050.jpeg

 

  „Erkenne dich selbst und entdecke das Universum in dir!“ (Orakel von Delphi, 800 v.C.)

 

INHALT und ABLAUF

 

1. Begrüssung per Mail mit mehreren Anhängen mit Hinweisen zum Ablauf und kleinen Aufgaben zur Vorbereitung. 

 

Zum Beispiel bitten wir dich, bei dir Zuhause einen einfachen heiligen Platz einzurichten, ein Tischchen mit einer Kerze, einer Buddhafigur und einem Kristall z.B. ist voll ausreichend, dir ein Schreibheft (A4, weisse Seiten) anzulegen und ein paar vorbereitende Videos zu gucken auf meinem YT-Kanal, sowie verschiedene Texte auf meiner Homepage zu lesen.

 

Vor jeder der drei Livesitzungen mit mir (5. und 6.) bekommst du per Mail Hinweise, wie du dich auf die anstehende Sitzung vorbereitest. Ausserdem bekommst du in dieser Woche immer mal wieder eine Mail mit Texten oder ich bitte dich, bei dir Zuhause etwas einfaches zu tun.

 

2.  ‚9 Meditationen‘ mit mir (Beschreibung klick hier) Die Meditationen bauen aufeinander auf und ich verbinde dich mit Hilfe des weissen Lichtes mit der göttlichen Dimension, da von wo Heilung in Gang gesetzt wird! Aussrdem bereitest du dein Inneres Kind vor und es kann bei unseren folgenden Sitzungen viel besser und beruhigter mitarbeiten.

 

Je öfter du diese Meditationen ausführst, desto mehr steigerst du deine außergewöhnlichen Fähigkeiten wie tiefe Intuition, selbstbestimmtes Heilen, ein kräftiges Immunsystem, außergewöhnliche Lernfähigkeiten, eine tiefgehende Harmonisierung deines Lebens und die Möglichkeit, Anti-Aging-Hormone auszulösen, die bereits in unserem Körper sind und warten, freigesetzt zu werden, was aber nur funktioniert, wenn der Stress abgeschaltet ist.

 

3. Dreimal Clearing-Ritual mit Michael (per Foto - Informationen klick hier). Zweimal mit dir und einmal mit deiner Wohnung, um auch deinen Lebensraum auf die neue Lebensenergie einzustellen.

 

Seit über 20 Jahren kläre ich bei den Menschen die Anhaftungen auf der Astralebene, sogenannte Fremdseelen-Besetzungen, wodurch oft wieder Kraft und Freude ins Leben kommt. Du wirst hierbei befreit von allen Energie zehrenden Begleitern, damit du für unsere gemeinsame Arbeit leicht und frei bist von Belastungen und Blockaden, die oft schon sehr lange bei dir sind.

 

4. Zwei Visions-Reisen mit Raiane zu deiner aktuellen Lebenssituation (per Foto - Informationen klick hier

Das Ergebnis bekommst du in Schriftform als word-doc per Mail. Anschliessender Mailaustausch zum Beantworten von Fragen und mit weiteren Erklärungen.

 

Raiane erfährt in den umfangreichen VISIONS-Reisen bei dir die Krafttiere, deine Geistführer und die tiefliegenden Ursachen und Zusammenhänge, die dich heute blockieren und Lösungen die du tun kannst, um deine schmerzhaften Erfahrungen heute nicht mehr zu machen.

  

5. Individual-Meditation mit Michael (Live, Dauer etwa 2 Stunden)

Wir gehen zu deinem Hohen Selbst, deinem Inneren Kind, den Krafttieren, Geistführer(n) und machen eine Reise zum Lebensplan deiner Seele, um zu erfahren, was sie für dieses Leben ausgewählt hat.

 

Nachdem wir durch die Visionsreisen von Raiane deine Krafttiere und deine(n) Geistführer kennengelernt haben, mache ich eine intensive Meditation mit dir, wo wir die genannten geistigen Begleiter nacheinander besuchen und du so eine tiefe Verbindung zu ihnen herstellst. Anschliessend gehen wir in deine Zeit vor der Ankunft auf diesem Planeten und versuchen zu erfahren, was deine unsterbliche Seele sich für dieses Leben ausgewählt hat.

 

6. Zwei Rückführungen mit Michael (Dauer etwa 2 bis 3 Stunden - Informationen klick hier). 

Anschliessender Mailaustausch zum beantworten von Fragen und mit weiteren Erklärungen.

 

Wer sich zur ‚Arbeit am Selbst‘ und dem Kontakt zum Inneren Kind entscheidet, für den ist eine Rückführung oft ein Schlüsselerlebnis auf dem spirituellen Weg. Wir gehen in deine Kindheit und evtl. auch in Vorleben, um zu erfahren, welche leidvollen Erlebnisse von dort noch immer gespeichert sind.

 

7. Drei VIDEO-LIVE-Telefongespräche (Dauer 2 bis 3 Stunden)

Drei Mal verbinden wir drei uns über Handy zu einem Live-Video-Gespräch, wobei sowohl Raiane als intuitiv-weiblicher Teil und ich, Michael als pragmatisch-männlicher Teil dabei sind. Dadurch erfassen wir dich ganzheitlich auf allen Ebenen deines Seins und du bekommst Antworten, die beide Dimensionen umfassen, den emotionalen und den mentalen Aspekt.

 

8. Kurs ‚Heilung JETZT‘ (Zugangslink zum runterladen, zum Selbststudium - Informationen klick hier).

Du gewinnst umfassendes Wissen zu allen gesundmachenden Lebensweisen und in dir entsteht tiefes Vertrauen und ein Glaube. DAS wird dich heilen! Der Kurs umfasst über 140 Seiten mit 19 Anhängen. 

 

9. MERKABA-Kurs (Zugangslink zum runterladen, zum Selbststudium - Informationen klick hier).

Studiere und erhöhe deine Eigenenergie und mache dich dadurch kompatibel mit der zur Zeit um uns herum extrem ansteigenden Energie in vielen Bereichen. So bist du vorbereitet, an Mutter Erdes bevorstehendem Quantensprung teilzunehmen und in die höherschwingende, lichtvolle Dimension aufzusteigen.

 

Die MERKABA ist der um uns herum rotierende Energie-Lichtkörper. Jedes lebende Wesen hat dieses Energiefeld auf feinstofflicher Ebene, vom Atom über Pflanze, Tier und Mensch bis zu jedem Stern und jeder Galaxie. Durch die Meditation zur Aktivierung der MERKABA erwecken wir sie wieder zum Leben und beschleunigen ihre Rotation, damit sie ihre Aufgaben der Heilung, des Schutzes und der Bewusstseinserweiterung erfüllen kann.

 

10. Mailaustausch zur Unterstützung für die drei Wochen unserer gemeinsamen Arbeit und auch in der Zeit danach sind wir für alle Fragen für dich da. Dieser Mailaustausch ist umfangreich und es empfiehlt sich, dass du einen Computer hast, wo du all die Informationen und Ergebnisse dauerhaft abspeicherst.

 

 https://file1.hpage.com/005159/93/bilder/1675416637209.jpeg

 

Diese Heldenreise ist eine Brücke, durch deren Überschreiten du von deinem jetzigen, möglicherweise unbefriedigenden Zustand in ein Dasein voller Liebe und Gesundheit kommen kannst. Sie wird dein Bewusstsein erstaunlich erweitern und du wirst danach ein anderer Mensch sein. Dazu braucht es als erstes deine Bereitschaft und deine Entscheidung:

 

„JA, ich will mich selbst kennenlernen, ohne Rückhalt und mit voller Wahrheit!“

 

Sei unbesorgt und frei von Angst, denn du bist während des gesamten Prozesses geschützt und geführt von deinem Hohen Selbst, deiner unsterblichen Seele und wir beide, Raiane und Michael, begleiten dich mit all unserer Erfahrung, Liebe und Mitgefühl.

 

Wenn du mehr über das von Joseph Campbell entdeckte Urmuster der HELDENREISE in allen MYthen, Sagen, Märchen und vielen Filmen erfahren möchtest und ebenfalls verstehen möchtest, wie das auch das Drehbuch deines Lebens sein kann, dann klick hier.

 

BEZAHLUNG

Die Bezahlung von 697,- Euro erfolgt vor Beginn dieser Woche und ist nur per Paypal möglich. Bei fester Buchung und Terminabsprache zahlst du bitte 10% (67,- Euro), die wir im Falle eines Rücktritts nicht zurückerstatten, und den Rest kurz vor Beginn. 

 

Solltest du während unserer Arbeit abbrechen wollen, entscheiden wir grosszügig über die Höhe der Rückerstattung, wobei wir die Kosten der zweimaligen Auslandsüberweisung und der Währungswechsel berücksichtigen. 

 

PREIS  697,- Euro  (1.: 67,- Euro - 2.: 627,- Euro - Zahlbar nur per PayPal)

 

Alexander Michael Güldner, Brasilien, Steuernummer CNPJ 38.905.419/0001-65

 

Ein Erfahrungsbericht

 

"Liebe Raiane, lieber Michael, 

 

meine HELDENREISE mit euch war DIE BESTE Entscheidung meines Lebens! Ich fühlte mich bei dieser Reise absolut angekommen und geliebt, danke dafür! Ich habe mittlerweile einige Bewusstseinsarbeit hinter mir, aber die HELDENREISE war bisher die intensivste, wertvollste und heilsamste!!!!

 

Ihr beide wart die besten Begleiter, die ich mir auf dieser Reise hätte vorstellen können! Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie ihr das macht, aber Michaels profundes Wissen und Raianes mystische und tiefgründige Verbindung zur Quelle haben eine liebevolle und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, die es mir ermöglicht hat, mich ganz und gar auf diesen Prozess einzulassen. Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzen Moment verstanden, unterstützt und angenommen.

 

Sie hat mir ein ganz neues Verständnis geliefert, Türen geöffnet und mich in die Tiefe meiner Seele blicken lassen. Ich habe meine Krafttiere und Geistführer kennengelernt und bin mit Michael zu meinem inneren Kind und in meine Kindheit gereist, wo ich so viel auflösen und neues entdecken durfte.

 

Die Visionen, die Raiane empfängt sind nicht von dieser Welt. Es ist, als ob sie in die Seele des Menschen blickt und das zum Vorschein bringt, was endlich gesehen und erlöst werde möchte. Ihr beide zusammen seid für mich die Symbiose reiner und wahrhaftiger Liebe. 

 

Mit Liebe, Christine."

 

Tipp: heldenreise-nach-campbell - dort findest du eine Beschreibung des Schemas 'Heldenreise', welches J. Campbell in alle alten Sagen, Mythen und Märchen in allen Kulturen entdeckt hat, und das Disney seitdem allen seinen bewegenden Filmen zugrunde legt, sei es z.B. Dirty Dancing, Matrix, Stargate oder Herr der Ringe. Unser ganzes Leben ist eigentlich eine Aneinanderreihung von Heldenreisen!

----------------------------------

Haftungsausschluss Heilung
Wir geben keine Art von Heilungsversprechen ab, mit keiner Aussage, Rat oder Hinweis! 

Im Krankheitsfall frage bitte einen Arzt oder Apotheker. 

Nach oben